Es ist heute in unserer Gesellschaft sehr wichtig, einen Menschen so zu betreuen, wie es ihm gerecht wird und wie er es möchte.
Das ist oftmals kein leichtes Unterfangen, sei es, dass sein direktes Umfeld stark in das Berufs- oder Familienleben eingebunden ist oder sich auch fachlich nicht in der Lage sieht, sich so zu kümmern, wie es erforderlich ist.

Oder der zu betreuende Angehörige hat Vorbehalte, Hilfe von Angehörigen anzunehmen. Oftmals ist es für ihn leichter, sich einfühlsamen Menschen außerhalb der Familie anzuvertrauen.

Das Zusammenwirkung von Familie und Pflegedienst ist hier oft der beste Weg, einem pflegebedürftigen Menschen all das angedeihen zu lassen, was er für ein lebenswertes und würdevolles Leben braucht.
Somit kann das größtmögliche Maß an Selbstbestimmung, welche von Alter, Krankheit und Behinderung eingeschränkt sein kann, erhalten und gefördert werden.

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch. Wir haben immer im Auge, wie wir selbst einmal betreut und gepflegt werden wollen. Genauso lassen wir es auch unseren Patienten zukommen.

Aus diesem Grund ist unsere Pflegeleistung in erster Linie menschlich und qualitativ auf bestem Niveau. Unsere ganze Aufmerksamkeit dient dem Wohlergehen des betreuten Menschen.

Er ist auch die Basis für unseren Erfolg und unsere Zukunft.

Unsere Leistung und unser Können setzen wir für Sie ein.

Ihr Pflegedienst Andre Horns in Wriedel – Schatensen